fickenalter

Monday, February 27, 2006



Hei Leute...

Na, was geht?
...ist es nicht ein schöner Rosenmontag?...

nein, ist es nicht, mir ist zum kotzen zu mute...
ich hatte n ganz kuhlen Tag, wir waren in Düsseldorf,
es war echt lustig...bis auf eine nervige kleine Person...
naja, aber jetzt bin ich zuhause und ich bin einfach nur fertig mit der Welt...


..am Samstag waren wir bei Kira, Charleen, Solly und Patti auf der Karnevalsparty... sie war echt geil, bis auf n paar Sachen, die nicht hätten sein müssen +schuldig fühl+
Maria Henkel ist als Schlampe gegangen :D
und Lischen hat es im ernst erraten ^^ :D haha
sie ist so kuuuhl +knuuutsch+
[ich mein Lischen, nicht die biiiaatch ^^]

mh...eig. schon n gutes Wochende...

..ich liebe euch...bzw. sehr viele...

mfg sonny...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home