fickenalter

Friday, March 03, 2006


heeei ihr ^^

ich hab vorgestern neue/alte bilder von sooob bekommen ^^
und ich muss dieses bild gleich mal online stellen!
es ist soooo kuuuuhl :)))
das freut mich so sau dermaßen ^^
..naja okay, n bisschen komisch...lischen ist n weib und hatn playbos inner hand ^^ aber naja bestimmt guuute werbung!...



mh..ich war heute bei juuuliaaan ^^
miiiit lischen und jonas :)
wir haben saw 2 geguckt,
[endlich verblutet mal einer bei dem scheiß film^^]
[-aarg- der hat den finger gebrochen!]
[joooooonaas! [als jonas gerade vom klo wieder kam ^^ hat lischen sich erschrocken]]
naja..n ganz gelungener abend würd ich mal sagen :)


uuund ich hab vllt. n jooob ^^
beeeeei +tamtaradaaaam+ TCHIBO ^^

haha ^^ wird bestimmt sowieso nichts...aber altaaaaa die hoffnung stirbt zuletzt! ^^

mh...sonst?...ihr fragt euch bestimmt wie mein leben sonst ist, oda? ^^ siiiichaaa fragt ihr das, weil es ist immer sooo interessant in meinem leben ^^ jeder will es wissen...
naja...eig. ist es langweilig ^^ ich bin erkältet, meine nase ist roooot und tut weh, die schule ist blööödeee und morgen ist der tag versaut...also kellnern und so n mist wieder..hoffe ich krieg geld...allerdings hab ich geizige eltern...mal gucken ^^


..sooo...dann sag ich jetzt zum abschluss.....FICKEN...

töööö

mfg, sonny

0 Comments:

Post a Comment

<< Home