fickenalter

Tuesday, March 07, 2006

Wish I could leave this town...
..go somewhere...you're not around!...


..mhhh....mia gehts eig. guuut!
..bis auf dieses eine Probleme und ich glaube ich werde es bald vernichten +grrr+

ich hör gerade matchbook romance
und hab voooll spaß ^^

..my eyes burn...


heute hat conny geb. und ich hab ihr versprochen, dass ich komme
naja...ich werd trotzdem zu max und moritz gehen..^^
ich sag gleich kurz happy birthday..und das waaars! ^^


sooo....wir haben heute Franzearbeit geschrieben ^^
[tell me something so typical]
war ganz lustig
besonders lisa mit ihrem spicker :))
naja ^^ glück muss man schon haben...
ich hatte ja dieses mal keine spicker!
ouuuuhouuuuh ^^
erste Franzearbeit OHNE spicker!
ich muss schon sagen.....nächste Arbeit ist n Spicker wieder in meiner Tasche ^^ :D

...give me something worth living for...

Give me anything to keep me breathing...

Mein Gott...wenn ich mal so überlege...
ihr seid doch alle scheiße
(die ausnahmen wissen mit sicherheit bescheid ^^ ile ^^)

soooo..mein frust muss ich jetzt irgendwie mal raus lassen

deshalb geh ich jetzt..mh...weg ^^
töööööö


ich hasse euch ^^

mfg sonny

0 Comments:

Post a Comment

<< Home