fickenalter

Sunday, April 16, 2006


..doch davon willst du nichts wissen...
...sonst wärst du sicherlich hier - bei mir...



ich schreib mal mit weiß :) ich guck mal ob das aussieht ^^ ich weiß es aber nicht :) ich seh auch meine fehler nicht o.O sooorrüüüü ^^


mh...morgen ist es soweit! ich fahr nach Taizé ^^ juuuchuuu ^^-.-


och...sonst gibt es nichts neues ^^
die woche ferien war sehr schön :) sehr erholsam ^^
ich hab viiieeeleees gemacht ^^
und bin zu faul es aufzuschreiben ^^
iich will nur Freitag im Hagenbusch erwähnen !!!
Es war einfach nuuur kuuuuuuhl :)
voll toll ^^ der helmi war blau ^^ und der christian auch ^^ und der basti hat nicht gekifft ^^ hahahahaha :)

sooo ich muss jetzt mal gucken was ich mache ^^ wegen packen und so ;)

ich wünsch euch noch ne tolle wooocheee :)

liebe euuuch ^^
sonny

0 Comments:

Post a Comment

<< Home