fickenalter

Monday, April 24, 2006


...that is what he told mee ^^...

heei leute :)
ich hab die geeilste laune die es gibt ^^

:)))

Taizé war einfach nur zuuu geiiil ^^
ich hab soooo geile leute getroffen

[naja ich sollte geil jetzt nicht mehr erwähnen! SIE WAREN GEEIL ^^]

mh... :)

es war echt super...so viel spaß hatte ich noch niee in meinem leben...
naja..und jetzt vermisse ich alle total :(
+traurig+

ich erzähl jetzt nichts weiteres, weil ich das gefühl habe, dass ich alle leute schon damit nerve^^


:)
chemie test hab ich heute dann mal verhauen ^^ haha
und heut nachmittag hab ich mich mit alex getroffen und hinterher auch mit mario...
die /wir ^^ haha...haben baskettball gespielt...echt toll ^^
ich bin stolz auf mich..ich hab bestimmt vier körbe gemacht ^^

und danach sind wir ins spirit gegangen, wo es eig. auch verdammt lustig war :)
juuuuchuuu^^

DAS LEBEN IST SCHÖN...
[njanja, es wäre schon wenn...MAX [schade, dass niemand ihn kennt ^^]]

mh...
ich hör jetzt mal auf, sonst plauder ich noch mehr auuus ^^
hab nämlich ne plauder stimmung ^^

ich liebe euuuch alle und denkt dran: das leben ist schön..und es gibt gott ^^

töööö

0 Comments:

Post a Comment

<< Home