fickenalter

Sunday, April 09, 2006

heeei leuuutee ^^

ich verrate euch mal was, wir haben feeeriiiieeen ^^
super nee?
naja..auch wenn dumme waldorfschüler schon vor ne woche ferien bekommen haben -.-**
aber naaajaaa ^^ wir genießen unsere zwei wochen :)

bzw. ich genieße meine eine woche..weil ich ja die andere woche in taize bin -.-** zelten -.-**

sooo....
am freitag war ich auf n konzert von SONDASCHULE ^^
es ist einfach nur sauuuu geeeil ^^
die neuen lieder sind soo saaau toll :)
ich freu mich echt auf das neue album

..naja..ich bin am freitag 1 1/2 std. zu spät nach hause gekommen.. :/
echt ätzend..am samstag n bisschen anschiss und heute totalen :(
naja..was wiiillst duu tuuun? ^^

am samstag war ich dann mit den chilligen leuten schwimmen ^^
das war echt lustig :)
und abends war ich dann noch bei den schenks ^^
war auch ganz kuhl, wir waren nur alle irgendwie sehr müde vom schwimmen :)

sooo und heute ist sonntag ^^
ich war schon nachhilfe geben (7,50 euro bekoooommeeen :D )

und jetzt weiß ich nicht was ich heute machen soll :/
annika ist nicht daaahaa...lisa ist noch beim sob...und sonst hab ich leider keine freunde mehr.. ^^ (+grrr+ nicht so wichtig wie andere und son köt ^^ => huureeen ^^)

ich höre dann jetzt mal auuuf...

nur noch: SONDASCHULE - RULEZZ ^^

mfg..sonny

0 Comments:

Post a Comment

<< Home