fickenalter

Saturday, May 13, 2006


...some days I feel like shit...

ja...ich vermisse es...ich vermisse Taizé...ich vermisse die Leute da...
und ich vermisse, dass es da keine Probleme gab...

ablenken ist die beste methode...
super ablenkung...alles hier...so...scheiße...


..danke lisa...für den eintrag...
das bild muss zwar nicht sein..aber naja..ich kann mit leben..


gestern waren wir auf idi's geburtstag..
war echt lustig...
bzw. wir haben das beste daraus gemacht :)
looool und nur unsere musik gespielt :)
war echt sehr sehr lustig ^^
(besonders wenn man nichts dafür bezahlen muss :P )


mh..und heute fahr ich mit annika und lisa nach oberhausen..
evt. kommt mareike mit, die hat sich allerdings noch nicht gemeldet, also glaub mal eher nciht...
ich freu mcih darauf, weil ich endlich meine vans haben will :)
aber ich find sie bestimmt mal wieder nicht...
muss ich mit leben

soooo.....
mein leben ist sonst langweilig...
ich bin zwar nicht deprimiert, aber trotzdem bläääh ^^

ich liebe euch...

sonja

0 Comments:

Post a Comment

<< Home