fickenalter

Saturday, May 06, 2006



haaallooooooo :)

wie gehts euch denn sooo? ^^

mir gehts voll gut, naja..ich hab schnupfen aber sonst ist alles prima ^^

haha :)

das keek konzert war am sonntag soo geil...leute ihr könnt es euch nicht vorstellen (sicher könnt ihr es euch vorstellen, weil die meisten die das hier lesen auch dabei waren -.- ^^)

trotzdem.....ich fnads ober kuuuuuhl ^^ ich konnte acht lieder mitgrölen :)

sooo und heute ist samstag..fast eine woche später... ^^
ich hfahr gleich mit lisa nach essen...das wird tooooll ^^ ich darf nämlich gaaanz viel kauuuuufeeeen ^^
haha :)
ich freu mcih ja sooo ^^
und heut abend gehen wir zum bosse...der hat geburtstag ^^
hoffentlicht wird es toll :)

und der rest? ja....franze lernen, franze lernen...und mh...franze lernen? ^^
und was mach ich davon? NICHTS ^^
haha

naja die letzte arbeit..wollen wir sie doch nochmal drei schreiben:D

ich lieeeebee euch leute ^^

und denkt dran: das leben ist schön und gott ist toll!

:)

mfg

sonja

0 Comments:

Post a Comment

<< Home