fickenalter

Sunday, May 28, 2006




okay...wollen wir mal mit SÜÜÜÜÜÜÜß!!!!
anfangen :) sry :P
das ist am donnerstag abend gemacht worden, als wir bei isi einen spieleabend gemacht haben ^^ eig. ganz kuuhl :)

Das ist ne kuhle Sektfalsche...
irgendwelche idis haben versucht n tolles bild zu machen ^^


Also mein Wochenende war absolut kuuuhl :)
Ich hab eig. die ganze Zeit Sekt getrunken und gechillt ^^
wir haben spieleabende gemacht, die dann schließlich doch noch zu nem saufabend wurden ^^

ich weiß auch, dass ich niiieee wieder eine flasche sekt aufmachen werde ^^
jedenfalls nicht mehr in isis zimmer ;)

sooo...und morgen bin ich seeegeeeln :)
eeendliiich ^^
ich hoffe es gibt ein total tolles wetter
dann kann ich nochmal ne woche chillen..
das hab ich ja schon sooooo lange nimmer gemacht ;)

^^ sooo...

ich weiß nimmer was ich schreiben soll..

das andere geht euch nämlich nichts an oder interessiert euch nichts ;)

naja ^^ liiieeb euch :P
tschönen abend noch ^^

bis in einer wooochee^^

0 Comments:

Post a Comment

<< Home