fickenalter

Sunday, August 27, 2006

Wochenende :)

Wochenende war echt lustig und super ^^
also ja....am freitag, da hatte ich nachmittagssport -.-
war echt spannend...
aber danach bin ich nach essen gefahren...
das war toll :)
vicky hatte natürlich sofort was dabei und somit war die zugfahrt schon lustig :D
ich kann euch dann auch nicht viel mehr erzählen, ausser: ich glaube es war echt lustig ;D

sooo und samstag war auch toll ^^
ich lag im bett und hab gechillt :)
ja...mir ging es nicht so gut..ich gebe es ja zu ^^
und abends musste ich zum pfarrfest..und wollte danach eig. irgendwann in dieses tentation gehen..aber ich habs nicht gemacht, weil ich nicht zurück gekommen wäre :D^^
also bin ich nahc haltern zum daniel gefahren :)
ach das war toll ^^
=> danke fleur ;)

mh...
heute...heute gibt es knööödeeel :)
danach denk ich mal, guck ich VIB, weil mir geht es auch heute nicht so gut :D
..aber da bin ich nicht dran schuld...ich hatte sowieso gar kein geld ^^

danke für das wochenende :)

ich liebe euch...


und lisa: Ich vermiss dich ganz doll..


morgen schuuulee..juchuu ^^

tschüssi o.O

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

besoffenes stück

1:30 PM  
Blogger sonny:) said...

oh oh..doch doch..
das wochenende wird noch fieser :)

12:31 PM  

Post a Comment

<< Home