fickenalter

Friday, August 11, 2006

SOOOOONDAAASCHULE!!!!!!!

:)

ich war heute in Oberhausen auf einem Open-Air konzert :)

ihr glaubt nicht wieeeee toll das war

alle probleme überstanden und dann am Abend Sondaschule Life zu sehen ist echt klasse ^^

Sie waren wie immer die beste Band :)

Ich hab mir aber kein T-shirt gekauft, weill so möchte-gern (nun sind sie inner 10. klasse ;) haben sich das rambazamba t-shirt gekauft und das fand ich echt blödeeee....

naja :)
ich kauf mir den kapuzenpullover einfach im Internet :)


....mfg...sonja :)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

bor ich hasse die möchtegerns aus der 10.... Aber die sonja mag ich weil die is voll true. Wenn die in pit kommt verteilt die erstmal blutige nasen und roundhouse kicks

btw. wie war eigentlich Fire In The Attic?

6:07 AM  
Anonymous Anonymous said...

lol xD
voll true ^^

5:28 AM  

Post a Comment

<< Home