fickenalter

Sunday, August 20, 2006

wooochenende :)

es war echt kuuhl ^^
ich musste freitag schonmal nicht zu sport..ist doch schon n anfang, oda? ^^
dafür aber zur kirche..war aber irgendwie lustig :)
und abends bin ich dann zur annika gefahren...singstar haben wir gespielt..naja, und um 12 war ich zu hause ^^
tot müde :P

samstag war n total stressiger tag...
ich brauchte noch so verdammte fotos und ich hab einfach einen bus verpasst und somit nichts mehr hingekriegt -.-
naja, wir (lisa, svenja, annika und feelix :) ) waren in essen und ich bin dann irgendwie kurz noch mit svenja zu dm gegangen und hab die fotos doch noch machen lassen können ^^
hatte ich nochmal glück...
dann war ich zu hause und schon musste ich zur firmung...
anschließend bin ich zur lisa gefahren...letzter abend...irgendwie traurig..war aber trotzdem n toller abend :(....
danach bin ich zur vicky gefahren und da war es sau lustig...
es wurd nur mist gemacht ^^ :)
ich galube um drei war ich dann auch zuhause...
lara musste unbedingt noch auf anna warten, die nicht kam, und deshalb war ich so spät erst zu hause ^^

und heute ist sonntag...
hausaufgaben machen und dann mit lisa treffen...
blödi...geht eifnach nach amerika...
naja...viel spaß da, ohne uns, und so ^^
ich liebe dich :)


euch natürlich auch ;)

tschüüssiii

0 Comments:

Post a Comment

<< Home