fickenalter

Friday, October 06, 2006

haaallo leute :)

ich dachte mir, jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben... :)

wir haben feeeriieen^^
an sich ne echt tolle sache :)

ich bin gerade mal so am überlegen was ich alles schon so gemacht habe...

am freitag war ich beim sooob :) der hatte nämlich geb. ^^
ich hab ihm ein total unnütziges Geschenk gemacht, aber dafür ne tooootaaaaal leckre torte :D
ich wollt ja eig. bis elf bleiben..also den letzten bus zum schnubbi nehmen, aber ich wurd da von bestimmten leuten sooo genervt, dass ich schon ne stunde früher gefahren bin :)
ich bin dann zum schnubbi gefahren...der hat sein geb. auch nachgefeiert...
da war ich dann auch bis zwei uhr nachts...oda so...
ja..der tag war schonmal ganz guuut ^^
ach und ich hatte kein nachmittagssport, das hat mich am meisten gefreut :D

lol..so..am samstag...da war ich bei Annik und Oli auf der Geb. party..ich war einigermaßen früh wieder zu hause....dürfte eig. saaau lange (vier uhr^^) aber war schon um halb 12 zu hause, weil der Fabian mich gebracht hat und es auch da auch nicht so der hit war ^^

lol....
sonntag..mh...ich war um elf wieder zu hause...ach genau..ich war in haltern beim steffen..war ganz okay..hat sich aber nicht so wirklihc gelohnt...war drei stunden unterwegs und davon nur eine stunde beim steffen :D..man wirds überleben ^^

dann war montag...da ist halt schmiede :) und alle halteraner waren in marl :D
war irgendwie kuhl :D besonders sarah, die hatte zwischendurch voll die kuhlen lachflashs und gesichtszüge ^^lol

mh...dienstag war ich beim roten kreuz....vorher bei vicky...die ist dann auch mitgekommen..haben pizzabrötchen bestellt.....

mh...mittwoch war ich beim soooob :)
lol....videoabend..mit gaaaanz viele :D...carina und anna sollten sogar kommen...ich zitiere: "die sieht immer aus, als ob die die sachen an hat wie im otto katalog..alles passt" :D
naja...war trotzdem n kuhler abend...besonders als kathi und ich am ende nintendo gespielt haben :D
ach war tooooll ^^

und gestern waren wir im kino...in Klick...ich weiß nicht wie der film war...er hat mich nicht umgehauen...aber die meistens agen, er ist gut..also ich als mitläufer sag jetzt auch mal gut... :D

soooo heuuuuute +tamtamtamtaaaaaam+ fahr ich nach haltern :)
daaa wirds bestimmt lustig :) ich freu mich schon soooo ^^
haltern ist einfach toll :D

und morgen muss ich kellnern...nachmittags werd ich wohl zum sob fahren (ja sob, jetzt weißt du das schonmal^^) weil ich den tortendingsi abholen muss und nintendo spielen will +höhö+ ^^

tooolle woooche :)

und ich hab das lernen ganz verdrängt..muss ich nämlchi solangsam mal machen ^^


alsoooo....
tschüüüüüssi :)

hab euch liiiiiieb ^^

sonny

0 Comments:

Post a Comment

<< Home