fickenalter

Thursday, October 12, 2006

hiiiii ^^

leeutee...ich fahr mooorgen nach centre park (jaja nach^^)
ich freuuu mich ja sooo seehr

jaa..ich will mal so schreiben was ich noch so gemacht hab..weil sonst vergess ich das nämlich und ich will ja so n andenken haben und so ^^

mhh...am freitag war ich in haltern, aber das hatte ich letztes mal schon erwähnt ;)

sooo am samstag....war ich kellnern..für meine eltern und so ^^ gefallen getan..usw ^^

am sonntag hab ich gaaanz lange ausgeschlafen und gechillt :)
und abends hab ich mich mit annika, alex, mario und hendrik getroffen..
mal ne abwechslung so ^^

am mooontag war ich mit svennniiiii :D :D in düsseldorf, war ne art spontan idee, und war irgendwie auch sau geil :)
wir sind da einfach so rumgelaufen und wussten am ende nicht mehr wo wir sind :D
sind dann auch in die falsche bahn gestiegen usw ^^
das coolste war allerdings, das svenja neben mir auf der rolltreppe anfing zu singen :)
ich hab zwar gaaar kein wort verstanden, aber es war echt luuustig ^^
und abends war ich noch inner schmiede...alex und mario waren totaaal betrunken, sau lustig ^^ und da waren noch so einige sachen ;)

mh..dienstag abend bin ich zum roten kreuz gegangen...war wie immer ^^

und mittwoch hab ich mich erst mitm sören getroffen und war anschließend in haltern..
wir wollten in haltern so alle wichtigen sachen wegen centre parks besprechen :D
ist aber irgendwie nicht so ganz gelungen ^^

sooo und heeeuuute...tamtamtaaam...hab ich meine taasche gepackt und war danach bei vicky..
und damit alex nicht so rumzickt bin ich für ne stunde noch ins panno gegangen..

und mooorgen bin ich endlich in centre parks :)
booah ich freu mich schon soo voooll ^^
endlich von allen backpfeifen hier weg ^^

naja...guck mal was ich jetzt mach....hab euch lieeeeb

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

du fährst ZU einem CENTER PARK/C!!
nicht nach centre parks

3:05 AM  
Blogger sonny:) said...

^^ danke

1:52 PM  
Anonymous Anonymous said...

bidde

6:42 AM  
Blogger sonny:) said...

:D krank ^^

6:27 AM  

Post a Comment

<< Home