fickenalter

Wednesday, February 22, 2006

heeeei iiihr :)))

wie gehts euch soo? ^^
mir gehts so sau gut ;)

ich guck gerade mal so Rtl, die super nanny :D
haha fuck you alter ^^
du verdammte schlampe, halt die schnauze und geh in puff, du verhurte fotze,
[mein gott ist die hässlich ^^ [das dumme asige kind ^^]]
jetzt laber keine scheiße alda, dann beweg deinen hässlichen arsch mal schneller, schlampe alta, guck mich nicht an fettes gesicht,

=> nach nem halben jahr hat sich einiges verbessert: die ausdrücke sind besser geworden!
dafür: kriminell, alkoholvergiftung und canabis :D haha ^^ aso uuuund rauuuchen ^^

sooo....viel dazu ^^

okay..mh...ich war heute bei san remo ^^ mal was neues :D
naja war ganz lustig...wir haben so n mist gemacht...das war für lisa's austausch :D
sry lischen ^^
sob wurde von lischen angemalt und war dann angepisst ^^
jana hab ich auch da getroffen ^^
und so n kleines kind, das ich mitnehmen wollte, ich traute mich aber nicht es zu klauen!
ich hab nämlich angst das die super nanny dann vllt. zu mir kommt und mir sagt, was richtig oda falsch ist :D

haha ^^

mh...n karnevalskostüm hab ich immer noch nicht...

so zum schluss n comment von mir: SCHREEEEEEEEEI!
[bei dem dummen Kind hang tokio hotel poster an der wand ^^ haha ^^ lächerlich ^^...asis halt... :D]

tschööönen abend noch ^^

lg sonny...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

wie geil "nich getraut es zu klauen" ich hau mich wech^^

atomrofl

geh doch zu karneval als sob!! ich geb dir maske und kleidung alta

supernanny rules!!!!!!!

11:49 AM  

Post a Comment

<< Home