fickenalter

Thursday, February 23, 2006


hallöchen ^^

heute haben wir Donnerstag...
es ist ein toller tag...irgendwie...


morgen schreiben wir mathearbeit....
ich freu mich schon soooo :(
naja ^^ ich bin stark, ich schaffe es!


ich finde alle leute sind heute echt komisch...
frau auf der heyde hat heute mal wieder nichts gesagt, als wir hausaufgaben gemacht haben,
frau deters oda so ist total ausgerastet
herr schulz war komisch, naja, alle waren am meckern weil wir morgen die arbeit schreiben ^^
[neee lischen? ^^]
frau hein hat mal wieder Dinge gesagt, die überhaupt nichts zu anderen Dingen passten....
und frau reichling..naja...no comment....die diff klasse ist sowieso blöde...!!!!!

soo...eine Person die ich hasse: ***** *.
warum? - er ist oberflächlich, mischt sich in alle sachen ein, ist ne männlich biatch, ist die lächerlichste Person auf der Welt, denkt er wäre der beste, hat aber manchmal dann diese +ich bin so schlecht und jeder hasst mich+ momente [=> comment: JA, VERDAMMT, FAST ALLE HASSEN DICH], er ist hässlich, man spuckt im am liebsten in die Fresse, er macht Sprüche über andere Leute, die sehr verletztend und lächerlich sind,
diese person ist an sich total lächerlich, aber ich hoffe er bemerkt es bald mal...
[oda er bringt sich um]

puuuuuh, musste sein...
tut mir leid, dass ich diese person nicht mit Namen nenne, aber man darf diesen Namen einfach nicht mehr aussprechen....er ist an sich total negativ....


mh...ich war heute shoppen und hab jmd. getroffen ^^
also ich weiß nicht wer es war...es könnte lars gewesen sein..ich bin mir nicht sicher ^^
aber diese person hat genauso verwundert geguckt wie ich ^^
das war so sau lustig
achso, ich habs nur hier reingeschrieben, falls die person das hier durchliest, dann sag dass du es warst ^^

tralalalala
ich geh mich jetzt mal mit dem ELEMENTE der mathematik-buch beschäftigen ^^
scheiß mathe



wunderschönen abend noch :)
lieb euch ^^

0 Comments:

Post a Comment

<< Home