fickenalter

Sunday, March 05, 2006

mh...hallo ihr...

ich hab mal so ne frage...
was sind wirklich freunde für euch?
warum sehen es die leute immer so unterschiedlich ...
mh..ich verstehs einfach nicht... >.<


...sooo...
mein wochenende war ganz okay...
es gab schon mal bessere wochenenden..aber das war halt früher...
früher existiert jetzt nicht mehr...

freitag war ich halt bei juuuliaan :)

und samstag....war irgendwie toll^^
erst war ich beim frisör (3-4cm sind abgegangen ^^)
dann bin ich zur laura gegangen und wir sind zum philipp (kA wie man ihn schreibt^^) gegangen...war ganz lustig...
uuund abends hat meine mama in ihren Geburtstag reingefeiert...
echt tolle party, kuhle alte leute :D
die party ging bis fünf uhr...
das wäre kein problem wenn ich nicht um acht uhr wieder aufstehen hätte müssen :/

naja, jetzt haben wir sieben uhr und ich bin verdammt müde, muss aber noch franze lernen
(sia..ich werd das machen :D ) ^^

morgen hab ich chemieee
ich wiiill nicht :/ so n mist...


ich wünsch euch noch n schönen abend
cya...sonny

0 Comments:

Post a Comment

<< Home