fickenalter

Thursday, March 09, 2006


heei leeeuuuteee ^^

heuute ist dooonnerstag
und heeuuutee ist n einigermaßen toller tag ^^

ich hatte 4+5 stuuunde frei! ^^
ist das nicht suuuper? (ich höre wie ihr ja sagt^^)

mh...ich hab von charleen heute die karneval bilder bekomme ^^ boooaaah manche sind sooo saaauuu toll!
Karneval 06 war einfach n voller Erfolg! ^^

Das ist einer der Anfangsbilder (Annika hat noch n paar Kirschen auf ihrem Oberteil^^)
die anderen sind viiieeel toller, aber ich zeig sie euch glaub ich nicht (wegen beweismateral und so n kot)

nächstes Jahr wird es keine Karnevalsparty mehr geben :( +heul+
die waren jedes jahre der eeechtee hit! ^^
menno :(
dummes marl, dumme leute, warum wirds bloß zu gemacht :(

nya...
mh....sonst ist mein Leben normal, d.h. wie immer, d.h. ich lebe vor mich hin...

soo ich hör mal auf, muss noch n paar sachen erledigen bevor ich mich mit alex u. mario treffe...ich hoffe auch annik..aber nya...

schööönen tag euch ^^

LE

sonny

0 Comments:

Post a Comment

<< Home