fickenalter

Thursday, May 25, 2006


haallloooo ^^

wie gehts euch denn so? ^^
mir gehts eig. toootaaal guut ^^

meeeeinee woche: war sehr aufregend ^^
maaan kann einfach in Marl nie langeweile haben
(im gegensatz zu essen..weil essen ist nicht so toll wie marl [ne, svenjaaa?]) ^^

mhhh....Leute? gestern war einfach nur voooooll kuuuuhl :)
wir waren beim phil chillen ^^ und
der andere philippe hat sooo kuuhle sachen erzählt...
er wollte früher als kleines Kind immer mitm Elefanten zur Schule gehen und sowas alles :D
einfach nur zuuu geil
krrrr...killlee..killeee...kiiilleee...^^

naja..unsere tolle freundin annika war natürlich nicht dabei...
sie hatte anscheinend etwas besseres vor...lol...
naja soviel dazu..man muss manches einfach loswerden ^^

sooo....heute ist spieleabend bei isi ^^
wird bestimmt lustig :)
ich hab gerade an den letzten spieleabend gedacht^^
wo sob gesagt hat: linke hand auf blau
und wir schon da angefangen haben zu lachen ^^
das ging ja mal gaaar niiicht ^^


soooo...jetzt gleich mach ich laugenbrötchen ^^
auch toll ^^ ich mag das ^^
naja :)

ich muss mir nochwas einfallen lassen, wegen heute abend..irgendwas muss ich ja wohl mitbringen..ich glaub ich mach muffins...weil wegen nur so ^^


THE BUSTERS SIND TOTAL TOOOLL

^^
sry :)

nächste woche bin ich seeegeeeln
nächste woche sind wiiiiiiir seeegeeeln
juuuchuuu ^^
wir werden bestimmt ganz viele nicht erlaubte dinge machen :)
ach ich freu mich jetzt schon ^^


sooo...das wars...
das ist mein tolles leben ^^

da fällt mir ein: mein leben und ich..kommen da nicht neue folgen? ^^


naja :)


knaaalll ^^


töööööö


lieb euch, die meisten jedenfalls, die anderen hasse ich und ich will das sie sterben +muahaha+

0 Comments:

Post a Comment

<< Home