fickenalter

Sunday, March 12, 2006

halli halloooo ^^
na, wie war euer Wochenende??

Mein Wochenende war einfach nur geeeiiiil :)))

Am freitag war ich nämlich aufm konzert im hagenbusch und danach im panno :)
+hach+
hagenbusch war einfach nur toll,
echt tolle bands (zwei bands die ich mir angehört habe ^^)
mh..und um zehn sind kappen und ich endlich mal los zum pano gegangen ^^ (halbe std. verspätung :D)
naja, im pano waren einige Leutchen echt betrunken ^^
aber naaajaaaa, jeder soll mal sein spaß haben ;)


und am Samstag hab ich morgens erstmal gebruuuuncht :)
lischen, isi, annika, anna und mona sind mit mir ins Mocca gegangen ^^
voooll tooooll :D

und abends haben wir dann n spieleabend bei isi gemacht [isi, dom, lischen, sob und ich :D]
das war saaauuu luuustiiig ^^
und dom kann total gut n katzenbuckel machen ^^

mh.. :D

nächtes wochenende darf ich wohl anscheinend nur am Freitag zum Dom
und Samstag nciht raus :/
das ist blöööödeee
aber mal gucken was ich dann so hier starte ^^


sonst ist alles okay ;)


mfg sonny

0 Comments:

Post a Comment

<< Home